Besuch im Gottesdienst. Wer es ist erfahrt ihr wenn ihr auf das Bild klickt.
Pelle kommt zu spät zum Treffen weil er Angst hat. Mehr erfahrt ihr in dem Video. Einfach auf das Bild klicken.
Erntedank auch für Pelle. Kann Gott Schokolade essen? Dies und noch mehr Fagen hat Pelle. Mehr erfahrt ihr in dem Video. Einfach auf das Bild klicken.
Auch für Pelle startet die Schule wieder. Er hat komische Idee. Mehr erfahrt ihr in dem Video. Einfach auf das Bild klicken.
Pelle hat ein tolles Weihnachtsgedicht. Mehr erfahrt ihr in dem Video. Einfach auf das Bild klicken.
Ein Wunder passiert. Bartimäus kann auf einmal wieder sehen. Jesus hat ihn geheilt. Die ganze Geschichte könnt ihr euch hier ansehen. Einfach auf das Bild klicken.
Pelle startet in die Sommerferien. Auf was er sich da freut erfahrt ihr in dem Video. Einfach auf das Bild klicken. Ist auch für Erwachsene.
Hier ist die Geschichte von dem verlorenen Schaf die uns Vera erzählt hat. Einfach auf das Bild klicken.
Die neue Seite für unsere Kids
Home Home
Christus-Gemeinde Wennigsen        Herzlich Willkommen